Wie wollt ihr eure Freizeit gestalten?

Anzeigedatum: 
13 Juli, 2022 - 17:09

Über den Deutschen Bundesjugendring erreichte uns der Aufruf zu einer Online-Befragung. Mit der Jugend-Online-Befragung „gemeinsam – verschieden - jung“ wollen Forscher*innen der Universitäten Münster und Hildesheim herausfinden, wie junge Menschen ihre Freizeit gestalten und welche Bedarfe sie dafür haben. Außerdem wird abgefragt, welche Angebote der Kinder- und Jugendhilfe bekannt sind und wo es Möglichkeiten für Engagement und Mitbestimmung gibt. Die Online-Befragung wurde zusammen mit drei unterschiedlichen Gruppen junger Menschen entwickelt und wird im Rahmen des Forschungsprojekts „Vielfalt in der Kinder- und Jugendhilfe: Bedarfe junger Muslim*innen und religionssensible Fachlichkeit in NRW“ durchgeführt. Alle jungen Menschen zwischen 14 und 27 Jahren sind aufgerufen, ihre Meinungen und Erfahrungen einzubringen unter https://www.soscisurvey.de/gvj/

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Ab sofort erreicht ihr die Geschäftsstelle freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Haus des Sports persönlich und telefonisch, zusätzlich sind wir unter 0721/90990700 immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr für euch im Dienst. Wir hoffen, dass dieser Abendservice gut genutzt wird. Gebt uns gerne ein Feedback wie ihr diesen neuen Service findet und ob wir noch mehr verbessern können.