Head-Navigation

 

Sportkreisjugend Karlsruhe sagt Danke!

Anzeigedatum: 
14 Oktober, 2016 - 11:00

Zahlreiche  Helfer  trafen sich jetzt zum Helferfest der Städteolympiade 2016 auf dem  Vereinsgelände der Turnerschaft Mühlburg. Bei Flammkuchen und mehr ließ man die Erlebnisse beim Großereignis Revue passieren.

Vorsitzende Isabella Schütz  bedankte sich bei allen, die vom 20. bis 22. Mai die diesjährige Städteolympiade in Karlsruhe tatkräftig unterstützt hatten. Ein Flammkuchenwagen sorgte mit leckeren elsässischen Spezialitäten für das leibliche Wohl und für Erfrischungen stand ein Getränkewagen der Firma Huditz bereit. Beim munteren Schlemmen im Zelt wurde gemeinsam über die erfolgreiche Städteolympiade geplaudert. Schirmherr Sportbürgermeister Martin Lenz bedankte sich bei allen, die es möglich machten, die Städteolympiade in Karlsruhe zu einem solch tollen Ereignis zu machen.

Einer der besonderen Höhepunkte des Abends war der Abschlussfilm der Städteolympiade. Dank sagte  Isabella Schütz Tobias Hieltscher von der Sportkreisjugend für die tollen Aufnahmen und Momente  und auch an den Vorstand der Turnerschaft Mühlburg, für die Kooperation und die tolle Location!

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

"ECHT KRASS" - Mini-Information

Präventionsparcours „ECHT KRASS“ des Petze Instituts Kiel (www.petze-institut.de) vom 25. Juni bis zum 15. Juli 2018 im NCO-Club in Karlsruhe. Besucht die Ausstellung mit Eurer Gruppe kostenfrei. Anmeldung unter http://www.kein-missbrauch-ka.de/