Sportfreizeit in Baerenthal--ABGESAGT!!

Anzeigedatum: 
6 Mai, 2022 - 10:06

Jetzt anmelden und Plätze sichern!!!!!!!! Du hast für die Pfingstferien noch nichts geplant und bist zwischen 13-15 Jahren ? Du hast Lust sportlich aktiv zu werden, weißt aber nicht mit wem und was du machen sollst? Du scheust dich bereits vor der anstehenden Langeweile? Dann ist die Sportfreizeit in Baerenthal genau das Richtige für dich! Die Jugendfreizeit- und Bildungsstätte „Centre de Jeunesse“ (https://stja.de/baerenthal/) liegt im französischen Baerenthal und ist der perfekte Ort, um sich in der Natur sportlich zu betätigen. Ihr werdet in zwei Zelthütten untergebracht, inklusive Vollverpflegung und Transport. Dich erwartet eine vollgepackte Woche mit einem vielseitigen (Sport-)Programm. Von Mini-Olympiade (sowohl in Einzel-, als auch in Mannschaftsdisziplinen) über eine abgefahrene Geo-Caching Schnitzeljagd bis hin zum gemütlichen Lagerfeuerabend mit lustigen Gesellschaftsspielen, wirst du eine bunte Palette an Aktivitäten erleben. Langeweile adieu! Anmeldung

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Ab sofort erreicht ihr die Geschäftsstelle freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Haus des Sports persönlich und telefonisch, zusätzlich sind wir unter 0721/90990700 immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr für euch im Dienst. Wir hoffen, dass dieser Abendservice gut genutzt wird. Gebt uns gerne ein Feedback wie ihr diesen neuen Service findet und ob wir noch mehr verbessern können.