Neugründung des BSJ-JuniorTeams

Anzeigedatum: 
10 März, 2020 - 09:20

Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt und hast Lust Dich ehrenamtlich im organisierten, regionalen Sport zu engagieren? Dann bist DU bei uns, dem Juniorteam der Badischen Sportjugend Nord genau richtig, denn WIR suchen DICH!

Das JuniorTeam der Badischen Sportjugend Nord befindet sich gerade in der Gründungsphase - also nutze die Chance und sei dabei. Wir brauchen Deine Kreativität und Ideenvielfalt! Hierfür bieten wir Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns deine Ideen und Projekte im Sport umzusetzen. Wir starten Ende März 2020! Doch was genau erwartet dich? Neben einem exklusiven Einblick hinter die Kulissen des organisierten Sports, ermöglichen wir Dir einen Netzwerkaufbau und einen Erfahrungsaustausch zwischen Mitgliedern der Badischen Sportjugend Nord und weiteren engagierten Personen aus dem organisierten Sport. Darüber hinaus ermöglichen wir dir, in Kooperation mit der Baden-Württembergischen Sportjugend, die Teilnahme an Fortbildungen und auch an Exkursionen. Die projektorientierte und flexible Struktur macht es möglich, dass Du ganz ungebunden und ohne Zwang Teil des Ganzen sein kannst. Wir haben dein Interesse geweckt? Oder du kennst jemanden, der super zu uns passen würde? Dann melde dich doch einfach per Mail: Susanne Borth, s.borth@badische-sportjugend.de

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Ab sofort erreicht ihr die Geschäftsstelle freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Haus des Sports persönlich und telefonisch, zusätzlich sind wir unter 0721/90990700 immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr für euch im Dienst. Wir hoffen, dass dieser Abendservice gut genutzt wird. Gebt uns gerne ein Feedback wie ihr diesen neuen Service findet und ob wir noch mehr verbessern können.