Neues Schulungsprogramm

Anzeigedatum: 
9 Januar, 2021 - 19:00

Das neue Schulungsprogramm für das erste Halbjahr 2021 ist da! 2021 versuchen wir flexibel auf die aktuelle Pandemie-Situation reagieren zu können und bereits im Vorfeld sind einige Schulungen als Online-Alternative geplant, sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein. Hierzu informieren wir die bereits angemeldeten Teilnehmer*innen im Vorfeld. Wir bitten bei der Anmeldung um Angabe des Vereines/Verbandes, Funktion dort, Adresse und Geburtsdatum.

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Ab sofort erreicht ihr die Geschäftsstelle freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Haus des Sports persönlich und telefonisch, zusätzlich sind wir unter 0721/90990700 immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr für euch im Dienst. Wir hoffen, dass dieser Abendservice gut genutzt wird. Gebt uns gerne ein Feedback wie ihr diesen neuen Service findet und ob wir noch mehr verbessern können.