Jugendaktionskongress der BUNDjugend

Anzeigedatum: 
18 Oktober, 2019 - 09:17

Die BUNDjungend BW organisiert auch dieses Jahr einen Jugendaktionskongress und lädt vom 29.10. bis 3.11.2019 nach Stuttgart ein. Die Themen Nachhaltigkeit, Politik, Umweltschutz und einer gerechten Welt werden in Workshops, Vorträgen und Diskussionen unter den Mottos "Do it Yourself", "Einmischen" und "Utopien". Mitmachen können alle jungen Menschen zwischen 14 und 27 Jahren. Entweder Tageweise oder die ganze Woche! Sei dabei, ja Du, so wie Du bist und wer Du werden magst! Erlebe mit tollen anderen Menschen ein vielfältiges Programm, Konzerte, Poetry Slam, Open Stage, Entspannung, Kreativ-Sein... Es erwarten Dich bio-veganes Essen, ein Schlafplatz, junge Menschen und spannende Referent*innen. Der Richtwert für Programm, Essen und Unterkunft ist ca. 12€ pro Tag oder 45€ für die ganze Zeit. Mehr Infos und Anmeldung unter www.jugendaktionskongress.de;

auf der Facebook-Seite www.facebook.com/jugendaktionskongress

und auf Instagram www.instagram.com/jak_bw

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Ab sofort erreicht ihr die Geschäftsstelle freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Haus des Sports persönlich und telefonisch, zusätzlich sind wir unter 0721/90990700 immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr für euch im Dienst. Wir hoffen, dass dieser Abendservice gut genutzt wird. Gebt uns gerne ein Feedback wie ihr diesen neuen Service findet und ob wir noch mehr verbessern können.