Daniel Melchien jetzt auch im Vorstand des Stadtjugendausschuss

Anzeigedatum: 
19 November, 2010 - 11:29

Die Vollversammlung der Karlsruher Jugendverbände, die im Stadtjugendausschuss e. V. organisiert sind, hat Daniel Melchien von der Sportkreisjugend Karlsruhe in den Vorstand des Stadtjugendausschuss e. V. gewählt. Das bisherige Vorstandsmitglied Michael Obreiter gab das Amt ab, weil er es aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben kann. Obreiter war elf Jahre lang im Vorstand engagiert. In der Versammlung stimmten 31 von 36 für Melchien.

danielDaniel Melchien von der Sportkreisjugend ist neues Vorstandsmitglied beim Stadtjugendausschuss e. V. Foto: StJA e. V.

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Unser Depot macht Inventur, daher werden alte Artikel, wie Gesellschaftsspiele aus dem Programm genommen, neu hinzukommen wird ab März ein Paket mit Schwarzlicht, welches besonders für Vereinsaufführungen gemietet werden kann.