Auszeichnung von BSJ für außerordentliches Engagement

Anzeigedatum: 
17 August, 2018 - 09:07

Elf Jahre kann die HSG Walzbachtal/Wössingen nun bereits auf erfolgreiche Sommer-Jugend-Handball-Trainingscamps zurückblicken. Auch dieses Jahr hieß es wieder dreieinhalb Tage Handball, Hitze, Hammerspaß. Donnerstags öffneten die Tore für die 52 Kinder, welche den Trainern, Helfern und Team-Coaches zur Betreuung anvertraut wurden. Sie feilten an ihren handballerischen Fähigkeiten in unterschiedlichsten Einheiten. Das Tolle daran ist, dass altersunabhängig und auf individuellen Leistungsniveaus trainiert wird.

Für dieses bemerkenswerte Engagement der Helfer und Helferinnen und dem tollen Angebot für die Teilnehmenden wurde das Camp von der BSJ mit dem 3. Platz beim Vereinswettbewerb ausgezeichnet.Herzlichen Glückwunsch!

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Ab sofort erreicht ihr die Geschäftsstelle freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Haus des Sports persönlich und telefonisch, zusätzlich sind wir unter 0721/90990700 immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr für euch im Dienst. Wir hoffen, dass dieser Abendservice gut genutzt wird. Gebt uns gerne ein Feedback wie ihr diesen neuen Service findet und ob wir noch mehr verbessern können.