14338,50 Euro für Jugendmaßnahmen ausbezahlt

Anzeigedatum: 
27 Februar, 2018 - 10:31

14338,50 Euro Zuschüsse für Jugendfreizeitmaßnahmen 2017 von Sportvereinen im Sportkreis Karlsruhe wurden jetzt von der Sportkreisjugend Karlsruhe an die Vereine überwiesen.

Auch künftig sollen die Zuschussanträge direkt an die Sportkreisjugend gesendet werden. Da die Badische Sportjugend mit einem Onlinezuschussverfahren ab 2018 arbeitet, welches die Sportkreisjugend noch nicht nutzt, bitten wir Euch angehängte neue Formulare zu nutzen und bei uns abzugebender per Post oder Mail an uns senden. Wichtig: Bankverbindung und Ansprechpartner für Rückfragen aufführen!

Die Sportkreisjugend Karlsruhe ist aber nicht nur in Sachen Zuschüsse aktiv, wir bieten neben einem großen Depot mit Zelten, Spielen und Großküchenmaterial in Eggenstein, auch noch verschiedene andere Plattformen für Information an, Näheres unter: www.sportlernetz-ka.de

Das Thema „Prävention“ wird von der Fachstelle "Kein Missbrauch!" , Svenja Pabst und Luisa Hafner, betreut. Infos gibt es unter:  http://www.kein-missbrauch-ka.de

 

Deine Stimme im Verein

Wünsche und Ideen

Hintergrundbild: Box: 
Boxinformationstext: 

Sendet uns Eure Wünsche, Fragen und Ideen über unser Formular.

Bild: Button: 

Neu im Depot

Depot - Mini-Information

Ab sofort erreicht ihr die Geschäftsstelle freitags von 9 bis 11.30 Uhr im Haus des Sports persönlich und telefonisch, zusätzlich sind wir unter 0721/90990700 immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr für euch im Dienst. Wir hoffen, dass dieser Abendservice gut genutzt wird. Gebt uns gerne ein Feedback wie ihr diesen neuen Service findet und ob wir noch mehr verbessern können.